Drawing a Line through Landscape
von Nikhil Chopra

APR
8–9
Performance
11–20 Uhr
Archimidous 15, Archimidous 15, Moschato, Athen
Zum iCal oder Google Calendar hinfügen

Nikhil Chopra verbringt in der von ihm geschaffenen standortspezifischen Installation drei Tage und fertigt eine Wandzeichnung des offenen Meeres an.

Gepostet in Öffentliche Ausstellung
Verwandte Einträge

Nikhil Chopra

Auf einem orientalischen Teppich auf Polstern lagernd, verkörpert das Individuum mit Schnauzbart und kajalumrandeten Augen in Nikhil Chopras The Death of Sir Raja III (2005) den dekadenten Zustand einer…

 Mehr
Künstler_innen

Drawing A Line Through Landscape

von Nikhil Chopra

Nikhil Chopras Performance markiert das Ende einer 3.000 Kilometer langen Autoreise von Athen nach Kassel. Eine unterwegs entstandene, große Zeichnung – eine Montage von Landschaften, die über Migration…

 Mehr
Kalender

Drawing a Line Through Landscape: Das Zelt

von Nikhil Chopra

Aus der Ferne sieht man ein ständiges Leuchten im Zelt, als ob ein warmes Licht eingeschaltet worden wäre. Am Tage ist die Zeichnung von hinten beleuchtet, in der Nacht, wenn im Innern die Öllampe brennt…

 Mehr
Notizen

Departing for Drawing a Line through Landscape

von Nikhil Chopra

Nikhil Chopra bricht auf zum zweiten Teil von Drawing a Line Through Landscape, Athen, 13. Mai 2017, Foto: Angelos Giotopoulous…

 Mehr
Notizen

Drawing a Line through Landscape (Part 2: On the Road)

von Nikhil Chopra

Nachdem er in Teil 1 seiner Langzeit-Performance Drawing a Line through Landscape in Athen aus dem trüben Meer aufgetaucht ist, startet Nikhil Chopra nun zu Teil 2 der Performance. Dabei wird er vom 13…

 Mehr
Kalender