Can Knowledge be Nourishing?
Digesting aneducational processes in documenta 14 and outside of it

mit Clare Butcher

SEP
12
Gespräch
19–20 Uhr
KMMN, Interim am Kulturbahnhof Kassel, Franz-Ulrich-Straße 16, Kassel
Zum iCal oder Google Calendar hinfügen

Während der vergangenen Monate hatte das Team von „eine Erfahrung“ gemeinsam mit Nachbar_innen und Gastkünstler_innen eine Reihe von Mahlzeiten zubereitet. Um einen Tisch herum kommen wir auch jetzt wieder zusammen, um Ansichten über Kollaboration, Ko-Autorschaft und das Verdauen auszutauschen.

Eintritt frei

Gepostet in Kalender
Verwandte Einträge

#6 documenta 10
ek

mit Clare Butcher und Georgia Kotretsos

Wir waren kein Reiseziel, man fand uns auf keiner detaillierten Karte. Land gab es wohl, doch es lag nicht auf dem Weg. Der Süden war zwar nichts Neues, doch immer noch stellte er für die Transitspezialisten…

 Mehr
Kalender
OK

Es handelt sich um eine historische Website. Hier erhalten Sie jeweils Details zum Impressum, Datenschutz und weitere Informationen.