Die kooperativistische Gesellschaft: Cooperate, Exchange, Cooperate. How to Transform Money to Change our Daily Lives

Zum iCal oder Google Calendar hinfügen

Dieser Abend ist Formen der Kooperation gewidmet. Er beginnt mit einem Börsensaal-Spiel, das die Athener Integral-Kooperative vorstellt. Weiter geht es mit der Präsentation von GoPacifia, einem kooperativen Ökosystem, das in Buenos Aires, Argentinien, entwickelt wird. Im Anschluss werden Vorschläge zur Erweiterung integraler Kooperation in Griechenland und international in einem offenen Gespräch diskutiert, gefolgt von einem gemeinsamen Abendessen.

Gepostet in ­­­Öffentliche Programme
Verwandte Einträge

Die Kooperativistische Gesellschaft

Die Welt braucht Kooperation. Die Krise der letzten zehn Jahre war eine Vertrauenskrise: Schulden, Kredite, Finanzderivate – Mittel, mit denen das Kapital im Neoliberalismus politische Kontrolle herstellt…

 Mehr
Öffentliche Programme