14 To The Floor #7
with DJ OK (DJ JA + DJ NEIN) - All Night

AUG
10
DJ Sets
10 pm–3 am
Wiese, Werner-Hilpert-Str.22, Kassel

DJ JA, aka Felix Paul, resides in Düsseldorf and DJ NEIN, aka Moritz Paul, better known as Leibniz, in Leipzig. JA is a regular at Salon des Amateurs and NEIN is active as a producer and DJ in and around the Leipzig and Berlin scenes.

Together as DJ OK they have released two cracking records: “It’s Fine” on Düsseldorf-based label VFMM and the split EP, “Untitled” with DJ OK and DJ bwin on First Second Label. Along with another friend from Hamburg, they also run the hundert label.


Fourteen To The Floor is a weekly club night run by a shape-shifting collective of documenta workers in parallel with the exhibition’s fourteen-week duration in Kassel. documenta 14 extends into the night …

Entrance fee: 6 €

Posted in Calendar
OK

Es handelt sich um eine historische Website. Hier erhalten Sie jeweils Details zum Impressum, Datenschutz und weitere Informationen.

14 To The Floor #7
mit DJ OK (DJ JA + DJ NEIN) - All Night

AUG
10
DJ Sets
22–3 Uhr
Wiese, Werner-Hilpert-Str.22, Kassel
Zum iCal oder Google Calendar hinfügen

DJ JA, aka Felix Paul, residiert in Düsseldorf und DJ NEIN, aka Moritz Paul, besser bekannt als Leibniz, in Leipzig. JA ist regelmäßig zu Gast im Salon des Amateurs und NEIN ist als Produzent und DJ in der Leipziger und Berliner Szene aktiv.

Zusammen haben sie als DJ OK zwei großartige Alben herausgebracht: „It’s Fine“ auf dem Düsseldorfer Label VFMM und die Split-EP „Untitled“ mit DJ OK und DJ bwin bei First Second Label. Gemeinsam mit einem Freund aus Hamburg führen sie außerdem das Label hundert.


Fourteen To The Floor ist eine wöchentliche Clubnacht, die während der 14-wöchigen Dauer der documenta in Kassel von einem Kollektiv von documenta Mitarbeiter_innen in sich verändernder Form organisiert wird. Und so setzt sich die documenta 14 in der Nacht fort …

Eintritt: 6 €

Gepostet in Kalender
OK

Es handelt sich um eine historische Website. Hier erhalten Sie jeweils Details zum Impressum, Datenschutz und weitere Informationen.