Untitled (2003)
von Marie Cool Fabio Balducci

JUN
7–16
Random daily activation
documenta Halle, Du-Ry-Straße 1, Kassel
Zum iCal oder Google Calendar hinfügen

… Hoffnung ist eine Falle, ein übles Wort, das man nicht gebrauchen sollte. Hoffnung ist etwas für die, die über Gott reden … sei brav, sei still … geh wieder nach Hause. Ja, du bist in einer prekären Lage, aber wir werden dich ohnehin in zwei oder drei Monaten wieder anheuern … geh wieder nach Hause. Hoffnung ist eine Falle, ein schreckliches Ding, erfunden von denen, die herrschen.
– Mario Monicelli

Gepostet in Öffentliche Ausstellung
Verwandte Einträge

Marie Cool Fabio Balducci

Die dem modernen Staat eigene Natur mit seinen komplexen und heiklen Funktionen und die Schwere der politischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Probleme, die zu lösen er aufgerufen ist, machen ihn…

 Mehr
Künstler_innen

Untitled

von Marie Cool Fabio Balducci

Das besondere Wesen des modernen Staates, mit seinen komplexen und anfälligen Funktionen, und die Anziehungskraft der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Probleme …
—Curzio Malaparte…

 Mehr
Kalender